Frage von Filipic, 73

Mundgeruch trz Zähne putzen?

Es geht um meinem besten Freund! Er hat ein sehr starken Mundgeruch und es ekelt mich ein bisshen an wenn ich mich mit ihm unterhalte, ich weis das er sich jeden Morgen und Abend die Zähne putzt, die Strahlen, aber warum hat er Mundgeruch und was hilft dagen ? Wie soll ich es ihn am besten morgen sagen ( ich meine es wirklich nur gut, ich würd auch wollen das es jmd zu mir sagt, als das ich den ganzen Tag mit Mundgeruch laufe)!

Antwort
von Ichhab22Fragen, 16

Bei Rossmann gibt es Mundspray für 1 Euro...

Ansonsten Zunge putzen ... Zunge ist auch ein Grund für Mundgeruch

Antwort
von blackbluehawk, 26

Es liegt am zungenbelag
Es gibt so spezielle "zungenstreifer" die machen den belag weg und dann geht's

Antwort
von lilacleonie, 24

Biete ihm unauffällig Minzkaugummi an. xD

Antwort
von Kameamea, 27

Bring es am besten so rüber, dass du dir Sorgen deswegen um ihn machst. Mundgeruch kann viele Ursachen haben, nicht nur schlechte Zähne. Kann z.B. auch an Magenproblemen liegen.

Antwort
von Flexecutioner, 24

Es kommt nich von den Zähnen sondern von der Zunge hat er eine weiße Zunge ? Da hilft das beste putzen nicht... Er könnte Mundwasser nehmen und jedes mal seine Zunge abputzen...

Lg

Antwort
von Silin16, 27

Kaugummi hilft: sag; ,,heyyy.. İch muss dir was sagen aber sei nicht sauer,ok? İch denke das du trotz zâhne putzen mundgeruch hast, ich will nicht das süch andere ekeln:/ für mich it das sonst egal, weisst'e?:(" :))

Kommentar von Tina4495 ,

11 jähriges Kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten