Frage von lastletter, 252

Mundgeruch nervt langsam, weiß nicht mehr weiter?

ich bin langsam mit meinem latein am ende ich hatte eigentlich bis ich 13 wurde kein problem mit mundgeruch aber dann fing es an. und ich weiß nicht warum.

ich putze meine zähne eigentlich gut und benutze mundwasser, aber das bringt es nicht. in der schule lutsche ich ständig iwelche pfefferminz teile um mich irgendwie mit menschen zu verständigen. mein bruder z.b lässt manchmal das zähneputzen aus und das sehr oft und hat keine probleme mit dem geruch. kann mir jmd irgendwelche produkte vorschlagen, die das beseitigen könnten oder putztipps? danke

Antwort
von sabbelist, 249

Mundgeruch kann vom Magen, von den Zähnen, oder auch von den Mandeln ausgehen. Du solltest mal zu einem Arzt gehen.

Antwort
von hero9910, 240

Mundgeruch kann auch von Bakterien in der Speiseröhre oder Magen kommen

Antwort
von MarieSinger, 245

Geht mir genauso ich lutsche Durchgehend diese Teile und es hilft :

https://www.docmorris.de/wrigleys-extra-professional-mints-waldf/10058839?from=8...

Antwort
von katzenlady1, 226

1. geh mal zum Zahnarzt 2. nimm viele Kaugummis (Minze) mit.

Antwort
von flytepper2k3, 229

gönn dir so ein mundstpray kannst du mal jede stunde reinballern dann schmeckts wie zahnpasta und du stinkst nicht mehr nach scheise xd  spass brigt wirklich was wenn du  muntgeruch hast sprüh was rein und fertig kannst dir im internet bestellen oder einfach in der apotheke kaufen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten