Frage von ShaynaKristin, 50

Mundgeruch nach weisheitszahn op und mund geht nicht auf?

Hallo ich habes vor 6 Tagen alle 4 Weisheitszähne raus bekommen und nun habe ich immer noch das Problem das ich meinen Mund nicht auf bekomme (nur 1cm vlt) und dementsprechend schaffe ich es mir nicht die Zähne zu putzen und ich habe dadurch mundgeruch bekomm der nicht sehr schön ist. Mache schon oft am Tag mundspühlung und latschen an tictacs rum aber es hilft nicht. Wen ich mein Mund versuch zu öffnen kann ich auch leicht sehen das schon Belag auf der Zunge sich befindet.

Habe morgen den ersten Kontrolle Termin aber wie will der artzt da was sehen wen ich den mund nicht auf mache ? Aber die HauptFrage ist eben was kann ich gegen den Geruch machen? Hat vlt jmd das selbe Problem gehabt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten