Frage von Hamster567, 56

Mundgeruch Mandel op?

Ich habe ein Problem nämlich das ich schon Mundgeruch habe seit ich denken kann . Als ich letztes Jahr beim HNO arzt war hat er meine mandeln untersucht und meinte das da eiter raus käme. Deshalb gab er mir tabletten mit die man drei tage nehmen sollte . Und sie haben geholfen!! Ich hatte das erste mal in meinem leben keinen Mundgeruch mehr sodass ich drei tage lang wie ein normaler mensch leben kann ohne mich abzuwenden beim reden. Jetzt war ich bei einem anderen HNO Arzt und der meinte er sehe nichts und alles sei in ordnung aber es kann ja nicht am magen oder so liegen weil die Tabletten geholfen haben . Diese waren extra für madeln. Also kann es nur an den Mandeln liegen. Ich habe aber angst vor einer op wegen den nachblutungen und weil ich mir auch nicht sicher bin welcher arzt jetzt recht hat. Aber wieso sollten die tabletten dann geholfen haben wenn alles in ordnung sei? Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Es beeinträchtigt mich sehr stark weil ich ja auch irgentwann mal wie ein Mädchen das keinen mundgeruch hat eine beziehung führen will . Aber der mundgeruch bleibt und ist der absolute horroer für mich.:(

Antwort
von CheGuevara5, 34

ok hier mein Vorschlag:

es muss nicht unbedingt an den Mandeln liegen auch wenn es damals geholfen hat.

1. du benutzt 2x pro tag einen zungenschaber, zusätzlich mundspray abends zahnseide und 2x putzen pro tag

2. dann musst du darauf achten dass dein Magen nicht übersäuert dass heißt auf unnötige säure wie Orangensaft Fanta cola etc verzichten und dein Magen sollte niemals vollkommen leer sein nimm also 4x täglich Nahrung zu dir.

3. wenn beides nicht hilft (teste das mal 1 Monat oder 2) lässt du dir eben die Mandeln rausnehmen ist zwar nicht ohne aber besser als Mundgeruch alt hilft es ja und du solltest alles probieren weil so wirst du wie du richtig erkannt hast niemals nh Freundin haben etc

Antwort
von semi26, 20

ich hab meine wegen dem gleichen Grund entfernen lassen, ich sage tu es!!! Als ich in den OP geschoben wurde war ich sogar sau happy weil ich meine drecks mandeln endlich los haben wollte ^^

so schlimm ist es nicht also solange man noch nicht erwachsen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten