Frage von lolidama, 89

Mundgeruch in der Schule was macht ihr habt ihr hilfreiche tipps?

Bitte empfehlt mir keine kaugummis! Das ist an unserer Schule tabu

Antwort
von xIsii, 46

Nimm dir Mundspülung mit, die gibt's auch in Reisegrößen.

Antwort
von uknown, 39

Mundspray!!! Sehr effektiv , nicht teuer und geht schnell

Antwort
von ManuTheMaiar, 42

Antibakterielles Mundwasser und Zahncreme die frischen Atem macht, aber deine Schule darf dir deine Kaugummis verbieten das wäre ein zu persönlicher Eingriff in deine Freiheit

Kommentar von lolidama ,

Kann leider nichts daran ändern...

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Dann kau einfach heimlich ein kleines Kaugummi und üb trotz Kaugummi normal zu sprechen wenn deine Lehrer verlangen deinen Mund vorzuzeigen darfst du dich weigern weil das gegen deine Persönlichkeitsrechte ist

Antwort
von Abuterfas, 41

Bonbons, Zahnpasta, am Vortag darauf achten, was ich esse und morgens Zähne putzen und Mundwasser gurgeln bzw. einen Teil runterschlucken.

Antwort
von Liisiilii, 40

Petersilie hilft, da es natürliche Antioxidantien hat und die geruchsbildenden Bakterien in deinem Mund tötet :) außerdem solltest du weniger Eier essen (falls du dies überhaupt tust) da diese auch zu Mundgeruch führen können :)

wenn du also jeden Tag einen Smoothie aus Spinat und Petersilie trinkst, oder leckere Petersiliensoße sollte Mundgeruch eigentlich kein Problem mehr sein:)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von AlexPeter12, 30

Regelmäßig jede 3 Monaten zum Zahnarzt (Untersuchung)

Täglich Zähne putzen ;)

Antwort
von Soenke4, 31

vor der Schule Zunge mit Zungenputzer putzen, dann lila Listerin nehmen, hilft super xD

Antwort
von Anall, 26

Gerstengraspulver tägl. 3x mit ausreichend Flüssigkeit trinken.

Antwort
von nocheinnutzer, 13

OneDropOnly gibt`s in einer ganz kleinen Flasche, ein Tropfen auf den Finger und das Zahnfleisch damit einreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten