Mundgeruch Hund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da der Mundgeruch auf einmaligen Konsum von Torf zurückzuführen ist, sollte das Problem von ganz alleine verschwinden. Es ist nicht nötig, einzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
02.11.2016, 14:58

Oh, vielen Dank, für das Sternchen :)...LG, F.

0

Vielleicht hilft es ihn viel trinken zu lassen, damit sich das ganze sozusagen verdünnt und weggeschwappt wird.

Tiere stinken immer aus dem Maul, wenn er sehr exterm nur wegen dem Torf stinkt und der Torf jetzt weg ist, ist das Problem denk ich gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hund hat auch öfter mal Mundgeruch,das kommt drauf an,was Er gefressen hat. Ist normal. Nach Blendamed hat Er noch nie gerochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das legt sich. ;)
Da musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?