Frage von Businessmen11, 38

Mundgeruch? Frischer Atem?

Was hilft euch am besten ? Jetzt sagt nicht Zähne putzen. Ich meine so lang es geht einen frischen Atem über den Tag zu haben.

Antwort
von lewisit, 29

Ich weiß ja nicht was du alles isst, aber Menschen die sich ungesund ernähren oder ein bestimmtes Lebensmittel nicht vertragen neigen dazu Mundgeruch zu haben. Es gibt aber auch Fälle bei denen sich Essensreste in Einkerbungen der Speiseröhre sammeln und dann langsam vor sich hingähren. Ich würde zum Arzt gehen, die Ernährung umstellen oder mich testen lassen ob ich etwas bestimmtes nicht vertrage!:)

Antwort
von staffilokokke, 23

Regelmäßig etwas Obst essen. Der häufigste Ursache für Mundgeruch kommt nicht aus dem Mundraum, sondern aus dem Magen. Zwischendurch Äpfel und oder Bananen etc essen. 

Antwort
von MeliniSch, 21

Zunge mit putzen nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten