Frage von IIchBinVerpeilt, 95

Mundgeruch beim küssen, merkt man das?

Hallo,

Ich habe eine Frage, undzwar merkt man den Mundgeruch beim Küssen? Denn ich habe im Club mit einem netten Mädchen rumgeknutscht, aber dann hat sie aufgehört nach 10-15 Sekunden und ist einfach weg und wo ich zu ihr wollte ist sie "weggelaufen" ^^ deswegen wollt ich fragen, ob es wegen meinem Mundgeruch war? Weil ich hab paar Stunden davor nix gegessen und getrunken.

Oder können es auch andere Gründe sein wie z.B. schlecht geküsst?

Danke im Voraus und LG

Antwort
von howelljenkins, 73

ich wuerde sagen, es hat mit sicherheit AUCH mit dem mundgeruch zu tun. wie gut oder schlecht du kuesst, kann ich nicht beurteilen. aber leute mit mundgeruch zu kuessen ist fuer mich ein no-go.

Antwort
von Peppi26, 52

War der Kuss denn ansonsten gut? Hattet ihr Spaß? Normalerweise merkt man Mundgeruch schon vorher! Versuche es mal mit Zungen Reiniger! Vielleicht kommt es daher!

Antwort
von Zana0607, 56

Ja, liegt wahrscheinlich am Mundgeruch.

Antwort
von gartenkrot, 47

Wenn du welchen hast? Na klar doch! Dann optimiere deine Zahn pflege, wenn das nichts hilft dann vom Arzt abklären lassen.

Antwort
von Shany, 49

Bestimmt wegen dem Mundgeruch Sowas würde ich garantiert nie küssen

Antwort
von Zipfelmuetze187, 54

Kaugummi von Extra löst das Problem :)

Kommentar von IIchBinVerpeilt ,

Werd ich machen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community