Frage von Xp4ula, 34

Mundgeruch auch wenn ich ihn nicht rieche?

Hallo, kann es sein, dass ich Mundgeruch habe, auch wenn ich ihn selbst nicht rieche? Also ich denke mal, dass das schon sein kann. Ich habe eigentlich immer einen Kaugummi im Mund, weil ich Angst habe, dass ich Mundgeruch habe. Aber auch wenn ich einen Kaugummi im Mund habe denke ich, dass ich Mundgeruch habe. Bei mir selbst rieche ich nur morgens ein bisschen. Auf meine Mundhygiene achte ich auch sehr, aber ich habe so Angst, dass ich Mundgeruch haben könnte. Manchmal wenn ich im Bus bin trau ich mich gar nicht richtig auszuatmen. Ich atme dann immer in so kleinen Schüben. Wie kann ich meine Angst davor Mundgeruch zu haben und mit Menschen über 50cm Entfernung zu reden?

Antwort
von Chogath, 23

Ja kann man haben ohne es zu merken aber eigentlich sollte ein Kaugummi am Morgen am besten nach dem Zähneputzen reichen;) Vllt noch nach dem Essen eins. Ansonsten nehme Kaugummis die extra gegen Mundgeruch sind:d

Kommentar von Xp4ula ,

Wo gibt es denn welche extra gegen Mundgeruch?

Kommentar von Chogath ,

Eigentlich in jedem Supermarkt (Rewe usw.)  Steht auf der Packung drauf 

Kommentar von Xp4ula ,

Okay dankeschön :)

Antwort
von sahov, 15

Auch andere Menschen riechen nicht nach Rosen.

Putz dir täglich 2x die Zähne, nimm Mundwasser und mach dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten