gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mundgeruch ansprechen?

gefragt von SofaschalterSofaschalter am 17.04.2009 um 23:29 Uhr

Es gibt da eine nette Frau, mit der ich öfters wegen unserer Kinder zu tun habe. Sie ist sehr nett, hilfsbereit und engagiert. Sie hat abartigen Mundgeruch. Immer (extremer Zahnstein).

Sollte ich sie darauf ansprechen? Oder sollte ich davon ausgehen, dass sie davon weiss? Einfach ignorieren und zum einatmen umdrehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Soziologie (310)
Mundgeruch (170)