Frage von MaxNeue, 19

Mundgeruch -_- Hilfe?

Leute ich putze mir jeden abend und morgen die zähne und icj habe immer nach 2stunden wieder Mundgeruch kann mir jemand tipps geben wie icj dies beheben kann, habe auch ein zahnpasta benutzt für die entzündete zahnfleisch

Antwort
von Rollerfreake, 10

Mundgeruch kann viele verschiedene Ursachen haben und du hast eigendlich schon alles versucht, was privat möglich ist. Du solltest zum Zahnarzt gehen, meistens ist die Ursache von Mundgeruch im Mundraum zu finden, seltener im Magen bzw. im Verdauungstrakt. 

Kommentar von MaxNeue ,

war icj aucj schon die meinten die finden nix :(

Antwort
von snowwhiteone, 8

Naja ernähr dich mehr von früchten.....der geruch kommt von innen

Antwort
von Leisewolke, 12

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mundgeruch.html

Antwort
von lanaa178, 19

Du könntest erfrischende eukalyptus Bonbons lutschen oder kaugummi kauen

Kommentar von MaxNeue ,

mache ich schon, gib da keine andere Möglichkeit?

Kommentar von lanaa178 ,

vielleicht ( klingt komisch aber hab ich mal im Fernseher gesehen) hat sich belag auf die Zunge gesammelt von essensresten und man sollte die zunge auch säubern mit einer Zahnbürste aber nicht mit der , die du für die Zähne benutzt aber wie gesagt hab ich aus dem Fernsehen und selbst habe ich es auch noch nie probiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community