Ich wollte einmal wissen wiso mach abends die Zähne putzen kann und morgen früh wenn man erwacht man aus dem Mund stinkt?
Woran liegt das und was kann mach dagenen tun?
Wer hat das auch (Umfrage)?

Dagegen helfen Chlorophyll- Dragees, rezeptfrei, aus der Apotheke.
Es muss nicht immer mit dem Zähneputzen allein zusammenhängen. Der Körper bildet noch andere unangenehme Gase und Gerüche (Ammoniak etc.) und das kann ebensogut von weiterHinten oder -unten (Hals, Gaumen, Zunge, Speiseröhre, Magen) herrühren. Sehr wirksames Gegenmittel sind Chlorophyl-Pastillen. Hersteller: Cosmetic 1001 Schneider + Co AG. Genauer Name: 1001 Blattgrün Chlorophylle. Empfohlen bei mund und Körpergeruch. Mir hat es geholfen.
ich glaube keiner wird sich hier outen und erzählen, dass er Mundgeruch hat:-) Aber tröste Dich, ich habe noch nicht erlebt, dass jemand am Morgen neben mir erwacht ist, der "gut" gerochen hat (egal ob Mann oder Frau) -was hilft ?: schnell aufstehen und Zähne putzen !

Ein wunderbares Mittel, um am nächsten Morgen Mundgeruch zu haben, ist Alkohol
es sei denn, es handelt sich um Vodka. Der stinkt nicht, den riecht man nicht so doll - aber wenn Du zuviel reinkippst sieht man das an Deiner Art der Fortbewegung.
es gibt neben den bakterien auf den zähnen auch welche auf der zunge, die mundgeruch machen. es gibt dafür zungenreiniger. ich hab welche aus edelstahl. einfach abschaben und unter kaltem waaser abspülen, guck halt mal bei ebay...