Frage von HimPark, 35

mund unmenschlich trocken nach dem aufstehen?

ich weiss,dass es vom häufigen mundatmen kommt in der nacht,aber meine nase ist halt immer verstopft und früher hatt ich auch nur durch den mund geatmet und es nicht gehabt,wie kann ich es vermeiden.bittte hilfe ,bei mir ist es unmenschlich ,ich will jedesmal nur wo anders sein;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimmiTurner007, 17

ja eine dauerhaft verstopfte nase ist nicht normal. besser mal den arzt drauf gucken lassen...

Antwort
von Sunnycat, 27

Ich würde mal zum HNO gehen, wenn deine Nase IMMER verstopft ist, ist das nicht normal, evtl. könnten Polypen oder eine Allergie dahinterstecken?