Frage von QueenOfFragen, 19

Mund und Rachenraum voller Bläschen/ Punkte, deswegen zum Arzt?

Hallo. Ich habe seit längerer Zeit vllt ein paar Wochen viele Bläschen an hinteren Ende der Zunge und im Rachenbereich. Ich hab im Internet viel verschiedenes darüber gelesen und bin verunsichert, ob ich deswegen zum Arzt gehen soll. Ich will mich wegen einem (evetuellen) "Nichts" nicht lächerlich machen wenn ihr wisst was ich meine.:P Es tut nicht weh aber ich bin derzeit erkältet und habe ein leicht beengendes Gefühl im Hals quasi wie ein Kloß im Hals.

Antwort
von strawberryloove, 17

Spülen(/gurgeln) mit Salzwasser, dann sollte das zusammen mit der Erkältung in ein paar Tagen zurückgehen:)

Antwort
von AriZona04, 19

Bitte geht zum Arzt! Hier liest Du eh nur Schauermärchen. Und sobald Dich ein Arzt auslacht, ist der erledigt - berichte es der Krankenkasse! Bitte: Ein kurzer Besuch und Du hast Sicherheit!

Antwort
von heyyou10008, 18

Nein du musst nicht zum arzt gehe einfach mal zur apotheke da gibt es gels

Antwort
von Adrian593, 16

Sind es eventuell Lymphfollikel?

Kommentar von QueenOfFragen ,

Ich weiß es nicht ? 🤔

Kommentar von Adrian593 ,

Dann guck dir doch mal auf Google Bilder an:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community