Frage von Hang0ver1, 46

Mund trocknet aus beim joggen?

Versuche relativ schnell zu rennen aber dabei kann ich nicht trinken da mich das stört gibt es trotzdem einen Trick wie der Mund nicht so schnell austrocknet (nur durch die Nase Talent klappt nicht)

Antwort
von Feemo, 15

Ich habe beim laufen immer einen Kaugummi im Mund! Mir hilft es😊 Dir vielleicht auch. 

Antwort
von Solala2003, 34

Dafür gibt es doch diese Blasen die man sich einfack in den Rucksack macht, denn Schlauch in den Mund nimmt und im Laufen trinken kann.

250 × 250 - decathlon.de

Antwort
von kwon56, 19

Das ist sogenannter Munddurst. Da nimmst du nur kurz nen Schluck, spülst den Mund - und spuck es aus.

Antwort
von F1shBr4In, 25

Hab mir beim marschieren damals immer einen kleine stein unter die zunge gelegt, da man so den speichelfluss mehr anregt...hört sich komisch an funktioniert aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community