Frage von Kick20, 35

Mund spülung die Bakterien usw Sichtbar machen wie nutzen?

Hallo wenn ich es nur in den mund nehme und es wieder ausspucken ist ALLES komplett Blau!! Obwohl ich vorher Zähne geputzt habe zahnseide Zungenreiniger und und und .... Putzte mit einer Schallzahnbürste ! Kann es sein das ich nachdem ausspucken noch mal mit Wasser spülen muss? Obwohl auf der Anwendungs Anleitung davon nix steht :/ Andere haben es auch aus probiert und das gleiche Ergebnis Alles Blau ?!?!

Antwort
von Stoffel270272, 24

definitiv musst du nach dem Spülen mit der Lösung mit klarem Wasser ein paarmal nachspülen :-)....dann erkennst du wirklich die blaugefärbten Zähne und Zahnfleisch....achte vor allem auf die dunkleren der blauen Flecke

Kommentar von Kick20 ,

ok vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten