littleates am 08.09.2008 um 10:31 Uhr
mein sohn hat einen starken ausschlag im mund kann weder trinken noch etwas essen...hat halt starke schmerzen...wer kann mir raten was ich machen soll?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ist eine abgefahrene und etwas unübliche Idee - aber Du könntest einen Arzt aufsuchen.
Nur milde Sachen zum essen und trinken -> wenig Säure, wenig gewürzt,... Warst du schon beim Arzt? Es gibt diverse Mittelchen, die die Mundschleimhaut etwas betäuben, dann tut's beim Essen nicht mehr so weh. Zum Trinken würde ich Kamillentee geben, der hilft die Entzündung zu beruhigen.
littleates am 8. September 2008 11:46 danke endlich mal eine die ausser arzt auch noch was sagen kann. denn da war ich schon! medikamente habe ich bekommen, aber die helfen eider gar nicht...der arzt sagt ich solle abwarten....aber ich kann meinen sohn doch nicht so leiden lassen.

Zum Arzt gehen. Den Witz über Maul-und-Klauen-Seuche spar ich mir jetzt.
Welche Antwort erwartest du hier, außer dem Ratschlag, zum arzt zu gehen?
Nen Arzt in deiner Nähe suchen http://www.mein-guter-arzt.de und dann nix wie ab zu diesem
wie kommt man nur auf die Idee, hier so eine Frage zu stellen, anstelle sofort den Arzt aufzusuchen? Ich kann nur den Kopf schütteln!
hm.....wieso steht diese frage nun zum zweiten mal hier? statt dir den hintern vorm pc plattzusitzen, schnapp dir dein kind und geh schnellstens zum arzt!!!!

Das ist ja nicht so schwer: PC aus und zum Arzt gehen.
oh mann da war ich doch schon..
Dann möchte ich mich für diese und auch die Antwort in Deiner darauffolgenden Frage entschuldigen. Wie Du auch an den anderen Kommentaren ablesen kannst, wäre es gut gewesen, wenn Du das mit erwähnt hättest. Alles Gute und schnelle Besserung für Deinen kleinen Schatz!
Ich entschuldige mich ebenfalls, lttleates. Leider wurde deine Frage - nicht nur von mir - mißverstanden. Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung und hoffe, daß diese schlimmen Schmerzen bald vorbei sind. Ich mußte als Kind dieselben leidvollen Erfahrungen mit machen. Bei mir war es allerdings Mundfäule. Die Beschwerden dürften aber die gleichen sein.
ich danke euch für eure teilnahme...ich könnte heulen...da ich leider nix machen kann ausser abwarten...das ist echt fies...warum er und nicht ICH!?