Frage von AmarenaBelly, 24

Mund-Backe-Zahn Links?

Heyo Guten Abend

Ich hab grad bemerkt das ich auf der Linken Seite im Mund hinten wen ich mit dem Finger fühl es leicht weh tut und das Zahnfleisch fühlt sich komisch an könnte es sein das da ein Weisheitszahn kommt? Ich hab so keine Probleme und auch keine Schmerzen nur wen ich es berühre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaAusBonn, 16

Es könnte ein Weisheitszahn sein. Gehe am besten Montag mal zum Zahnarzt, dort sollte man ja eigentlich nie länger als 15 Minuten warten.

Antwort
von PhoenixXY, 15

Zeig mal. Mach mal den Mund gaaaaanz weit auf und sage: "AAAAAA".