Frage von SandyBlabla, 39

Mund aufgebissen?

Hallo meine lieben ich habe eine frage durch mein krankenhaus Aufenthalt habe ich mir im Mund etwas aufgebissen. Es tut noch weh was tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von michi57319, 15

Wenn sich das schon entzündlich anfühlt, kannst du mit Hausmitteln gut arbeiten. Habt ihr Salbei im Haus? Als Tee, oder Gewürz? Dann nimm einen Eßlöffel davon und brühe es mit 100 ml auf. 15-20 Minuten ziehen lassen und den Mund damit spülen.

Salbei wirkt antibakteriell und antiviral. Damit desinfizierst du quasi diese Wunde, so daß sich keine größere Entzündung bilden kann. Eine möglicherweise jetzt schon entstehende bekämpfst du damit gut.

Nach jeder Nahrungsaufnahme Zähne putzen und den Mund spülen, das sollte schnell Erfolge bringen.

Gute Besserung :-)

Antwort
von CereaI, 26

Warten? Wenn du dir das Knie aufschürfst wartest du ja auch bis es verheilt ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten