Frage von luthia22, 15

Mund aufbeißen abgewöhnen?

Hallo ihr Menschen

Ich bin inzwischen 16 Jahre alt und beiße mir seit circa 3 Jahren den mund von innen auf. Ich hab schoneinmal ne frage hier drauf gestellt zu dem thema, ich hab mich öfter mal informiert was es verursachen kann und was es für folgen haben kann. Da ich das meistens unbewusst mache und auch wenn ichs merke öfter mal schwer aufhören kann weils so n verlangen ist kann ich mir das sehr schwer abgewöhnen. Ich wollte euch fragen ob ihr Vorschläge habt wie ich es mir abgewöhnen kann.

Antwort
von heidemarie510, 4

Was meinst du genau? Kommst du aus Versehen mit den Zähnen an eine entzündete Stelle des Zahnfleisches? Dann sind das Aphten! Die bekommt man mit speziellen Salben und Tinkturen weg. Frage deinen Zahnarzt oder mal in der Apotheke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten