Frage von MiroPen, 49

Mund -Kiefer -Gesichtschirurgie?

Hallo suche eine SEHR GUTE MUND KIEFER GESICHTSCHIRURGIE für extrem seltene Fälle momentan bin ich persönlich bei einen Professor in München der aber auch nicht weiter weiß deswegen egal wo ( aber in deutschland) suche ich ein Arzt der mir weiter helfen kann daher würde ich gerne wissen wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt  ich freu mich auf eure Kommentare/Antworten danke

Antwort
von jule2204, 15

Schon mal an einem Krankenhaus schlau gemacht?
Frag mal deinen Arzt ob du mit deinen Beschwerden zur ambulanten Behandlung ins KH gehen kannst.

Kommentar von MiroPen ,

Was bedeutet ambulante Behandlung ? 😁 ehm ich bin momentan in Behandlung möchte mich aber noch nach ein paar anderen kh umschauen

Kommentar von jule2204 ,

Ambulant bedeutet, daß du zur Behandlung dort hingehst und nicht im Krankenhaus schläfst.

Kommentar von MiroPen ,

Okay dankeschön

Antwort
von Deichgoettin, 19

Ohne zu wissen, was dies für ein "seltener Fall" ist, kann Dir bestimmt niemand weiterhelfen.
Die meisten User hier machen mit MuKi`s meist nur Erfahrungen, was Weisheitszahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen und Implantate angeht.

Kommentar von MiroPen ,

Ja da könntest du recht haben...

Antwort
von oppenriederhaus, 11

hast Du es mal hier versucht ?

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=&oq=rechts+der+isar+k...

Kommentar von MiroPen ,

Genau da bin ich aber dankeschön

Kommentar von oppenriederhaus ,

da bist Du in besten Händen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten