Frage von Goldblau, 75

Mumuloch nicht sichtbar?

Ist dieser immer sichtbar oder nicht? Ist er enger wenn dieser nicht sichtbar ist? Bei manchen Frauen sieht man das Löchlein extrem. Sieht man den bei jeder wenn sie zuvor etwas in sich hatte? Ist ja nach dem Analsex kurz auch so das er danach so weit bleibt. Perverse Frage aber ich würde es gerne wissen. Hatte schon lange keinen Sex über vier Jahre und hab auch Angst das es wieder weh tun wird. Hab mir in dieser Zeit auch nie etwas eingeführt. Weil es auch nicht ging sogar OBs taten weh obwohl ich feucht war. Usw.

Die Frage wird bestimmt gelöscht...

Antwort
von loema, 13

Meinst du Frauen aus Sexfilmen repräsentieren die deutsche Durchschnittsfrau? Meinst du ein Mann zoomt auf die Vagina, um sie deutlich sehen zu könnnen?
Es ist anzunehmen, dass die in Sexfilmen zu sehenden Nahaufnahmen von Vaginas nicht den normalen Zustand zeigen.
Die Darstellerinnen machen vorab Dinge, damit der Dreh funktioniert.

Daraus zu schließen, wie deutlich der Eingang der Scheide zu sehen ist, ist falsch.


Antwort
von FlyingCarpet, 65

Wenn es Spass macht, passt es schon.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten