Frage von Ferkelmus 03.07.2013

Mumps trotz Impfung

  • Antwort von WoIfgangBaumann 03.07.2013

    Wie oft wurdest Du gegen Mumps geimpft und mit welchen Impfstoffen (steht in deinem Impfpaß)

  • Antwort von mariesuisse 03.07.2013

    vielleicht hält diese Impfung nur ein paar Jahre? da kann dir dein Arzt Auskunft geben. Wegen der 10% hat dein Arzt wohl recht. Sicher kann man nie sein!!

  • Antwort von zarpa0102 03.07.2013

    also impfungen müssen nicht immer 100% wirken. außerdem wirken sie nur richtig, wenn du auch die auffrischungen bekommen hast.

    ich würde an deiner stelle mit der ansteckung sehr vorsichtig sein, denn auch 10% sind nicht 0%.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!