Frage von benengel98, 50

Nummerwechsel bei o2?

Hab am 31. bei o2 angerufen um eine neue Rufnummer zu bekommen. Sie meinten das Umschalten dauert etwa 24h. Kurz nach dem ich angerufen hab haben die mir das Netz abgedreht (ist ja glaub alles normal), sie meinten ich bekomme eine SMS mit der neuen Nummer jetzt kommt meine Frage: wie soll ich eine SMS bekommen ohne Netz? Ist jetzt auch schon mehr als 24h.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 21

Hallo benengel,

bei einem Rufnummernwechsel verlierst du normalerweise nicht das Netz. Hat der Neustart des Handys geholfen?

Lieben Gruß, Sandra

Antwort
von SYSCrashTV, 26

Das dein Handy sich getrennt hat ist normal. Die haben einfach nur die Verknüpfung deiner SIM-Kartennummer gelöscht und mit einer anderen Nummer gekoppelt. Starte dein Handy einfach mal neu, danach sollten die Daten neu heruntergeladen werden und du solltest auch wieder ins Netz von o2 gehen.

Antwort
von oopfabi, 38

der mummerwechsel findet jährlich im herbst von rheinland-pfalz und baden-württemberg statt. das kann da im winter nämlich ziemlich ungemütlich für die kleinen tierchen werden! aber ich freue mich, dass sich neben mir auch andere leute für mummer interessieren :-)

Kommentar von benengel98 ,

Was ist das bitte für eine komplett sinnlose Antwort?!

Kommentar von oopfabi ,

Sie haben doch nach dem mummerwechsel gefragt?

Kommentar von SYSCrashTV ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community