Frage von IzzzzMeHD, 59

Mum will mir kein s7 kaufen?

Hi hab ein s5 meine freunde haben alle handys wie s7 iphone 6 oder so wie krieg ich meine mum dazu das zu bezahlen danke

Antwort
von PeterWolf42, 59

Deine Mutter hat recht. Was kann das S7, was das S5 nicht kam und ohne das du nicht leben kannst? Nichts. Somit reicht das S5.

Kommentar von lukesaigge ,

Ja gut s7 Is besser Must du zu gehen

Kommentar von PeterWolf42 ,

Muss ich nicht und ist kein Argument.

Antwort
von tide1109, 19

Warum muss man sich für 600€+ ein neues Smartphone holen, nur weil andere eins haben?

Für ca. 300€-400€ gibt es Smartphones die im etwa gleich gut sind. "Samsung" oder der den Apfel von Apple musst du dann leider vermissen. Mit den gesparten 300€ kannst du dir dann Flat für eine lange Zeit holen oder andere Dinge kaufen.

Irgendwann wirst du deiner Mutter danken, dass du kein Samsung oder Apple hast.

In meiner Klasse haben ca. 70% entweder Samsung oder Apple. Ich bin einer der wenigen die kein Samsung oder Apple haben und bin auch zufrieden mit meiner Handy-Wahl.

Antwort
von Dog79, 52

Beschwer dich beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte...

Oder akzeptiere die Entscheidung deiner Mum...

Kommentar von IzzzzMeHD ,

wo kann man sich da beschweren?

Kommentar von Dog79 ,

Das war ironisch gemeint. 

Gib dich mit dem zufrieden was du hast und sei dankbar dafür.Nur weil andere etwas haben musst du es nicht automatisch auch bekommen.Wenn du es dennoch unbedingt haben willst musst du es dir verdienen, es gibt auch kleine Arbeiten die 13 jährige machen können.Das Geld wächst nunmal nicht auf Bäumen und deine Mutter wird ihre Gründe haben warum sie dir nicht einfach mal eben ein Handy für einige Hundert Euro kauft.

Kommentar von lukesaigge ,

Haha

Antwort
von Cupcake4444, 33

s5 ist ja auch nice 👍 Kann dir doch egal sein was die anderen für ein Handy haben

Antwort
von thomasheins, 10

Geld wächst nicht auf Bäumen ... Sei froh, dass du überhaupt ein Smartphone hast.

Antwort
von N2505, 55

Das S5 reicht völlig aus...wie alt bist du?
Such dir einen Job und bezahlst selbst

Kommentar von IzzzzMeHD ,

bin schon 13 alle haben s7 oda so

Kommentar von realrango ,

"schon"

Kommentar von Mimilein95 ,

mit 13 braucht man unter Garantie kein über 600€ teures Handy.

Kommentar von Deepweb1 ,

riecht stark nach " fake "

Antwort
von realrango, 50

haha wieso sollte sie dir ein neues handy zahlen. spare dafür und zahl selbst!

Antwort
von Demelebaejer, 11

Luxusproblem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten