Frage von herbert40, 56

Multmac Bank im Auto?

hallo

hat jemandeine Multmac Bank in seinem Auto?

muss man den zusätslichen Sitz eintragen lassen und ist es bequem für Kinder dadrin zu sitzen

http://multimac.co.uk/images/multimac-bmw-012_cropped.jpg

danke

Antwort
von Steffi4444, 40

Hallo, ja wir haben uns vor kurzem eine Kindersitzbank von Multimac einbauen lassen. Der Sitz muss erst eingetragen werden, wenn er mehr Sitzplätze hat, als im Fahrzeugschein für hinten eingetragen sind. Meine zwei kleinen Mädels finden es sehr bequem, die beiden älteren müssen sich erst daran gewöhnen.

Kommentar von fiona13j ,

wie alt sind deine kinder ?

Kommentar von Liebchen08 ,

Hallo, darf ich Dich mal fragen, wo Du diesen Sitz hast einbauen lassen? In Deutschland finde ich werde einen Vertrieb noch einen Einbauservice. Kennst Du irgendeine Adresse, wo man den Sitz mal sehen kann. Oder hast Du diesen einfach so gekauft und Dich überraschen lassen? Wo kann man sich dazu informieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten