Frage von Kolonbine, 53

Multivitamin Mineral Tabletten schädlich oder Nebenwirkungen?

Hallo bin ein Normaler typ oder Krankheiten usw und hab mit den Trainieren angefangen und hab meine Ernährung komplett umgeändert und wollte jz Multivitamin Mineral Tabletten zur Nahrungsergänzung nehmen .. sind die eig auch schädlich und habe ich Nebenwirkungen zu erwarten weil dass ist ja auch Chemie und nicht dass gleiche wie wenn man eine Banane isst.. ich wollte diese hier bestellen...

http://www.ebay.de/itm/like/200908612578?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

kennt sich jemand aus und kann mir helfen? oder davon abraten?

Antwort
von mrspecial88, 39

nope warum sollten die schädlich sein wenn du täglich nur die 1 nimmst?

Normale gesunde ernährung + 1 tablette und es sieht sehr gut aus :)

Mach dir da kein kopf

Antwort
von KuwePB, 39

Wenn du Multivitamintabletten nimmst, verlernt dein Körper, Vitamine aus der normalen Nahrung zu entnehmen.

Kommentar von mrspecial88 ,

wo hast du denn das her lachhh

Wenn du 0,0 vitamine so essen würdest und über monate nur ergänzung dan vielleicht aber ansonsten ist das eine super unterstützung

Kommentar von Thaliasp ,

Genau, sehe das auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community