Frage von louisFdLP, 48

Multiverse Portals geht nicht?

Hallo Liebe Community! Ich habe auf meinem PC einen PRIVATEN Minecraft Server gemacht und die Plugins : MultiverseCore MultiversePortals Worldedit. Auf dem Server und ich bekomme immer eine Fehler Meldung wenn ich den Command richtig ausführe . *Hoffe ihr könnt mir helfen** LG

Antwort
von ZombiemamLP, 24

Habe es jetzt mal Programmiert, man kann allerdings bis jetzt nur ein Portal erstellen. Wenn du mehr brachst, sags einfach.

Commands:

/portal set- setzt eine Barriere unter dir, und wenn man draufläuft wird man teleportiert. (Du kannst die Barrieren auch so setzen)

/portal settp- setzt den Ort, an den man teleportiert werden soll

DL: https://goo.gl/uFnVPi

Antwort
von ZombiemamLP, 23

Hast du die richtige Version? Mit MultiVerse Portals hatte ich auch immer Porbleme. Versuche mal "kurz" ein ähnliches Plugin zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten