Frage von Gatchhd, 20

Multiverse-Corse bug?

Hallo, ich war mal im Support von meinem MC-Server da mein Server sich nicht mehr gestartet hat! Daraufhin im Support wurde mir gesagt, dass mein Server überfüllt wäre mit nur 1GB! Daraufhin wollte der Support und ich Sachen löschen, aber dass ging nicht! Der Supporter sagte ich solle ein Tag warten und er benachrichtige einen Techniker! Nach einem Tag war ich auf dem Ts und er sagte mir: " ich muss dass Plugin Multiverse-Core löschen! Ich löschte es und es funktionierte alles einwandfrei! Doch grade eben bemerkte ich dass es noch drauf ist! Aber der Server funktioniert einwandfrei! Natürlich sind alle Welten weg aber das ist nicht so schlimm! Kann es sein dass es doppelt oder so drauf war? Ich bin ein bisschen Verwirrt! Muss ich jetzt noch was machen?

Lg Luis

Antwort
von florian0109, 15

Vielleicht hast du es gelöscht und dabei habdelt es sich um ein backup, das geladen wurde? Vielleicht war der server nur kurz überlastet.

Kommentar von Gatchhd ,

Danke für die Antwort, aber der server war 1 tag quasi weg!

Und der support wusste net weiter!

Denkst du da ist jetzt irgendwas falsch oder so? :o

Lg Luis

Kommentar von florian0109 ,

weiss ich nicht. ich kenne den server nicht und war noch nie drauf. ich weiss es nicht. aber könnte sein ja :) aber ich denke er ist einfach nur überlastet :)

Kommentar von Gatchhd ,

Es funktioniert ja alles wieder ;D

Kommentar von florian0109 ,

na dann :)

Kommentar von Gatchhd ,

Dachte nur... ach ich halt mein maul.. xd

Kommentar von florian0109 ,

sag xd

Kommentar von Gatchhd ,

weiß nicht mehr xd

Kommentar von florian0109 ,

xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community