Frage von MarcZockt28, 35

Multiverse Core am logout punkt wieder spawnen?

Hallo, ich habe dass Plugin Mulitverse Core und Multiverse Inventories auf meinem Bukkit Server installiert. Habe auch mehrere welten die man mit einem bestimmten Befehl tauschen kann bzw zwischen den Welten wechseln kann. Dass Problem ist immer wenn ich mich auf eine andere Welt einlogge spawne ich immer am spawnpoint der Welt. Aber ich möchte da spawnen wo ich auch mich aus ausgelogt habe bzw. in eine andere Welt gegangen bin. Ist dass möglich?

Antwort
von Askpro, 20

Eigentlich nicht. Du könntest aber Essentials herunterladen und jedes mal, wenn du die Welt verlässt, einen Home oder Spawn-punkt setzen. Oder du kannst mit Multiverse-Portals an deine Stelle an der du dich immer aufhältst ein Portal hinsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community