Frage von jhoananas, 35

Multitouch Tisch kaufen ohne Software?

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne einen Multitouch Tisch kaufen, habe aber bisher nur Anbieter gefunden die dann auch die Software anbieten. Auch ohne Software wäre der Tisch von diesen Anbietern natürlich extrem teuer. Kennt Ihr vielleicht einen guten "Tisch" bzw. Display oder Anbieter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mafia2go, 20

http://www.njytouch.com/products/238-en.html

schau dich mal auf der seite um. Die haben einiges an hardware mit der du aus einem normalen display einen touchscreen machen kannst. Anscheinend bekommst du bei denen auch die software dazu


Kommentar von Mafia2go ,

btw die ir rahmen haben die bis 84zoll. das ist zwar nicht ganz billig aber ein fertiger tisch ist mit sicherheit teurer

Antwort
von tactless, 22

Was bringt dir denn ein solcher Tisch ohne Software? Sag jetzt nicht, du wärst Programmiererin und bastelst dir da mal eben schnell selber deine Software für. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten