Frage von Bea87,

Multitouch - Funktion beim Touchpad von Lenovo S12 einrichten unter Windows 7

Hallo, ich habe seit kurzem ein Lenovo S12 und würde gerne Multitouch einrichten, so dass ich beispielsweise wie beim MacBook mit zwei Fingern scrollen kann usw. Ich habe im Internet bereits einige Anleitungen gefunden und mir auch eine "Two-Finger-Scroll" -Software heruntergeladen und wahlweise den auf den Seiten empfohlenen Treiber oder den neusten Treiber installiert. Nichts hat bisher geholfen :( Habe dies alles natürlich als Admin gemacht.

Eigentlich soll es ja mit jedem Synaptics Touchpad, dem passenden Treiber und der Software funktionieren...

Hat jemand von euch die Multitouch-Funktion beim S12 am laufen?

Danke für die Hilfe

Antwort von Wotan14,

Hast du denn die passende Hardware? Ohne dass du ein Multitouch-Pad eingebaut hast geht das nicht, da stekc tne andere Technik drunter

Kommentar von Bea87,

Ich weiß, dass die Funktion mit diesem Netbook und einem anderen BS als Windows 7 möglich ist. Und interessanterweise findet man im Internet viele Quellen, die bestätigen, dass Multitouch mit jedem neueren Synaptics Touchpad funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten