gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Multitool für Touren mit dem Mountainbike gesucht, welche Funktionen sind wichtig?

gefragt von gernot am 21.09.2008 um 11:23 Uhr

Hallo, ich würde gerne meine Pannenasrüstung erweitern und mir ein Multitool zulegen. Wer kann mir sagen, was man auf jeden Fall braucht? Es gibt so unterschiedliche Preise und Ausführungen, dass mir die Auswahl nicht leicht fällt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (1146)
Mountainbike (164)
Funktionen (35)