tradaix am 23.03.2008 um 20:38 Uhr
Ich bin aktiv online bei GF und schaue parallel im TV "Madagascar" (Pro7). Bin ich (k)ein typischer Mann?

Na klar, gerade! Die meisten Frauen denken immer, dass nur sie zwei Dinge gleichzeitig machen können. Das heißt dann aber, dass sie zwei Dinge nur halbherzig (multiskating) machen und dabei das Chaos verursachen. Männer machen dagegen nur ein Ding, das aber gleich richtig, und fangen dann mit dem nächsten an. Übrigens: Ich sehe auch "Madagascar" (ist gerade Werbung).

Also ich würde glatt sagen das du eher eine Frau bist, du kannst zwei Sachen auf einmal. :-))

Die Frage kann ich dir erst beantworten, wenn du nach der Sendung eine detailierte Inhaltsangabe machst!
tradaix am 23. März 2008 20:57 Ich sah den Film schon auf Grossleinwand (Kino). Daher schon 70 Minuten vor Schluss 22:07
"Madagascar" - Film-Inhalt und Kritik http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_3774.htm :-D
Shira am 23. März 2008 21:06 :-)

Ich bin bei GF, schaue parallel Soko und unterhalte mich noch mit meinen Söhnen! Ich denke, wir Männer haben mehr drauf, als wir uns manchmal selbst zutrauen!
Da kann ich dich aber beruhigen! Mein Schatz macht auch mehrere Dinge gleichzeitig. Für mich nichts ungewöhnliches... LG

Dann hast Du den Film bestimmt schon mal gesehen, es wäre absolut untypisch! Könntest Du jetzt auch noch die Kinder betreuen und mit dem besten Freund nebenbei telefonieren. Dann halte ich Dich für ein Genie!
Knowledge am 23. März 2008 20:45 Lach...eher wohl für jemasnden, der sich nicht konzentrieren kann (oder unhöflich zu seinem besten Freund ist).

Jezt versteh ich gar nichts mehr. Was hat das alles mit "Mann" sein zu tun? Wenn Du "King Kong" schauen würdest wärst Du ein Mann ? .. oder wie ?
regideur am 23. März 2008 20:44 Es ist eine uralte Tatsache das Männer sich nur auf EINE Sache konzentrieren können, Frauen aber 1000 Sachen auf einmal. Jetzt kommt er ins grübeln ob mit ihm alles i. O. ist.
sunpoint am 23. März 2008 20:48 Frauen tun nur so als ob sie das könnten :-)

Ich habe vorhin versucht ein Hörspiel zu hören und zeitgleich eure Fragen hier zu lesen. Plötzlich war ich 2 Kapitel weiter und wusste nicht was im Hörspiel eigentlich passierte. Ich bin dann wohl ein Mann.
LOL!!

Doch bist Du ich mache das auch so! Aber frag mich hinterher nicht was ich gesehen habe und um was es ging. JEDE Frau könnte es Dir hinterher in Einzelheiten erzählen: wer mit wem und warum und wieso...
Bin bei GF, esse ein Müßli, schaue Tv und habe grade unser neues Haus entworfen und meine Perser gestriegelt, was bin ich?Ach, und lasse meine andere Mieze eben durch´s Fenster ´rein....

Wenn du 2 Dinge auf einmal machen schon Multitasking nennst, dann kannst du nur ein Mann sein! :D
Wenn wir im Spanisch einen Text hören dann sollten wir dazu auch noch Fragen durchlesen und die währenddessen auch noch beantworten. Weder ich, noch ein anderer Mann hat es jemals geschafft alle Fragen im ersten Durchgang zu beantworten. Als Mann kannst du die erste Frage lesen und dann höhren, die Frage ankreuzen und dann die übernächste Frage eventuell beantworten. Ich brauhe mindestens zwei Durchgänge. Und am Ende noch einen Durchgang um den ganzen Inhalt zu verstehen. Fast alle Frauen im Spanisch können im ersten Durchgang ALLE frangen durchlesen, richtig ankreuzen verstehen den gesamten Inhalt unterhalten sich dabei noch mit der Nachbarin und ein SMS schreiben. Als Mann unmöglich. Als Frau ganz normal.
vollkommen richtig DH
und für den ausdruck multiskating (der fehlte mir noch in meiner sammlung)hast du von mir noch einen extra dicken daumen verdient.
Danke, Bengi.
Exakt so ist es, Knowledge.