Geborg am 01.04.2008 um 20:19 Uhr
Wenn Ihr bei GF seit seid ihr dann voll darauf konzentriert oder läuft im Hintergrund der Fernseher, Musik, Telefon oder Diskussionen usw.?

Ich rauche, bohre in der Nase, und schreibe PN, eMail oder IM.

Fernseher und mit dem Haustier spielen, Hausarbeit und Telephon - was gerade anliegt...

ich lasse meine drei Gerbils rumlaufen (und springe daher alle 3 Minuten auf, um die Viecher davon abzuhalten, mein Wohnzimmer zu zerstören), spiele mit einem Football und surfe gelegentlich auf fremden Seiten rum. Dabei läuft Musik (momentan Craig Armstrong - Escape).

oder Musik, Telefon, Diskussion

Damit der Schlingel mir nicht über die Tastaturü++#mp@gb....

Oder die Familie, oder Musik , oder ...!

Diskussion, Musik, Kindergeschrei...so in der Reihenfolge...

Ich höre Musik Partner schaut Fernsehn.

Ich bin trotzdem "voll im Leben"Und Telefon läuft nur wenn es klingelt
Mitunter treffen alle Punkte bei mir zu, natürlich nach einander und kreuz und quer...

Am 23.03. habe ich bei einer ähnlichen Frage folgendes geschrieben: Ich habe vorhin versucht ein Hörspiel zu hören und zeitgleich eure Fragen hier zu lesen. Plötzlich war ich 2 Kapitel weiter und wusste nicht was im Hörspiel eigentlich passierte.
dann darf ich davon ausgehen, dass du ein mann bist ;)
Paintybear am 3. April 2008 22:40 Jo
haustier, telefon und musik...

Es soll Entspannung für mich sein und gute Musik unterstreicht das noch.

Ich bin immer voll auf GF konzentriert.
Viele Grüße

Ich bin ein Mann - ich kann immer nur ein Ding auf einmal...
wieso kann ich nicht alles anklicken.....

fernseher oder musik laufen immer im hintergrund. wenn gerade nichts wahnsinnig spannendes und interessantes bei GF passiert, dann surfe ich auch noch durch andere programme, mach meine post, bin bei icq und/oder studivz etc. nur GF geht nicht.

ganz leise im Hinergrund, meistens etwas ganz ruhiges, entspannendes, so wie jetzt auch gerade!

meistens läuft die Glotze im Hintergrund

Nein, natürlich nicht. gf braucht höchste Konzentration - vor allem wenn man da oben mitmischen will:-$

kann theoretisch alles nebenher laufen, nur das Haustier nicht, wir haben keines mehr!!!

Abwechselnd mit 2 Hunden und 2 Katzen spielen.

Radio (ja das gibts auch noch ;) -> Hörspiel

Und ich achte darauf, was meine Frau mich daszwischen fragt oder sagt.
Vor allem, wenn sie es zum 3. Mal tut. Sonst Aua!
Was rauchst Du denn? Hoffentlich nichts illegales ;-)
Keine Ahnung, ob Tabak inzwischen illegal ist. ;-))
man hat manchmal den Eindruck:-)