Frage von Bartm, 32

Multisim anruf auf tablet und smarthpon?

Hallo

Ich habe ein i phone 5se und wollte mir jetzt noch eine Ipad mini mit W-Lan und LTE kaufen.

Wie ist das überhaupt wenn mich dann jemand anruft, bekomme ich den anruf auch auf dem Ipad angezeigt oder kann man es so einstellen das man nur über iphone anrufen kann ?

Antwort
von PeterWolf42, 23

Das kommt darauf an. Auf dem iPad kannst du erstmal keine Anrufe über das Mobilfunknetz empfangen. Jedoch kann man das iPad so konfigurieren, dass man Anrufe für das iPhone auf dem iPad annehmen kann, wenn sich die beiden Geräte im selben WLAN befinden.

Kommentar von Bartm ,

Es gibt doch auch  I pads wo man eine Simkarte rein machen kann um Mobiles Internet zu haben ohne das W lan eingeschaltet ist.

Kann man mit denen jemand anrufen ?

Kommentar von PeterWolf42 ,

Nicht über das Mobilfunknetz. Nur über Apps wie FaceTime, WhatsApp etc.

Kommentar von Bartm ,

also kann man mit einem ipad wo Wlan und LTE  hat mit simkarte eigetnlich nur Surfen und es nicht als Handy nutzen ?

Kommentar von PeterWolf42 ,

Korrekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community