Frage von TitusPullo, 14

Multiroom Sound in einem Neubau lieber kabellos oder kabelgebunden?

Hi,

da wir bald vorhaben ein Haus zu bauen und ich auf jedenfall eine Multiroom Soundanlage installieren will frage ich mich ob ich lieber auf eine kabelllose oder eine kabelgebundene Lösung setzen soll?

Da das Haus ja noch nicht steht wäre es ja kein Problem die Kabel beim Bau in der Wand zu legen. Doch was würde eurer Meinung nach gegen eine Kabelgebundene Lösung sprechen oder was für eine kabellose? Gerne einfach eure eigenen Erfahrungen schreiben.

Danke im Voraus

Antwort
von Glogi, 6

Ich würde Kabellose empfehlen,die kannst du bei bedarf schneller mal woanders aufstellen.

Antwort
von ERANO0DE, 8

Ideal wäre für dich Bose Soundtouch 300 mit vtll kabellose rear speaker ganz neu auf Markt. Extrem viele Vorteile gegenüber Sonos, klanglich deutlich besser und günstiger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community