Frage von Saki123, 21

Multipler Sehnenriss, werde ich Geld bekommen (Gebietskrankenkasse)?

Bin nicht privatversichert. Scheibe eingeschlagen - 4 Sehnen ab. Was und wieviel wird mich erwarten? Vorerst wurde mir ein 7€ Tagessatz für die Zeit versichert. Möglich dass ich n Batzen in die Hand krieg oder wars das dann mit dem 7€ Tagessatz? lg

Antwort
von turnmami, 20

Du hast ne Scheibe eingeschlagen und willst dafür viel Geld absahnen? Kannst du vergessen. Die Krankenkasse wird hier keinen "Schadenersatz" leisten. Ob eine BG hier in Frage kommt, kommt auf die Umstände des Unfalles an.

Antwort
von dafee01, 21

Mehr Infos wären hilfreich!

Kommentar von Saki123 ,

2 Strecksehnen 2 Beugesehnen durchtrennt. Geschnitten.

Kommentar von Roderic ,

Sicher, daß das das einzige war, was durchtrennt wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten