gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Multiple minijobs in der gleitzone

gefragt von rosenstolz12355 am 11.06.2008 um 17:32 Uhr

wer kann mir helfen. ich benötige informationen zum prozedere von mutiplen minijobs - insgesamt einkommen in der gleitzone - in mehreren haushalten als haushaltshilfe. wie kann ich als arbeitnehmer meinen arbeitgebern meinen job attraktiv machen und sie nicht mit lästigen anmeldungen und einholung von informationen belasten??

vielen dank im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (5776)
minijob (166)
gleitzone (3)