Frage von xhasex, 25

Multiplayerspiel gesucht v.v?

Hallo, ich und meine Freundin spielten zur Zeit immer TeeWorlds und Roblox. Nach 3 Monaten werden diese Spiele aber langweilig D: Meine Frage ist: Kennt ihr irgendein Multiplayerspiel, das sozusagen so ähnlich wie TeeWorlds, Roblox oder Minecraft ist? Es sollte auf jeden Fall Multiplayer sein ^^ Bitte keine Shooter oder so was wie Fiesta.. v.v Solche Spiele wie Imvu, Msp oder Habbo auch nicht, die haben wir schon längst gezockt :'D Also wirklich am besten wären Spiele, die so ähnlich wie TeeWorlds sind. Worms kenn ich aber auch schon :'D Wir sind sehr wählerisch, ich weiß xD Aber ich hoffe, ihr könnt uns helfen :) Schonmal danke im vorraus ^^♥

Lg Hase

Antwort
von W0lfgirlJessy, 6

Spiel Minecraft,School of dragons oder Pokemon(XD ist eigentlich ein scherz aber könnt machen)mehr weiß ich auch nicht  (mit pokemon meine ich pokemon omega rubin oder alpha saphir oder pokemon x und y oder sonst was)Keine ahnung

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

Am meisten würde ich aber School of Dragons Empfehlen das spielen viele Leute heute und wen du das Spiel hast kannst du in den einstellungen es so umstellen ob du solo oder Multiplayer zocken willst | Das beste ist die machen immer wieder neue updates und deine freundin wird sich bestimmt sogar über die drachen (am meisten über ohnezahn) freuen weil die cool sind aber vllt kennt ihr das ja sogar falls ihr die serien von die reiter von berk oder so geschaut habt :)

Antwort
von JensBecker, 12

Wie wäre es mit The Forest??

Kommentar von xhasex ,

Mh naja.. eher nich ^^ aber trotzdem danke! ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community