Multiplayer Welt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst in die welt wo du Spielen willst mit deinem Bruder dann Klickst du auf Im Lan öffnen Beim Minecraft Menü dort kannst du aus wählen ob Cheats erlaubt oder nicht und so und dein Bruder kann mit der IP Im Chat Joinen da steht dann ' LAN-Spiel unter Port (Ürgend welche Zahlen) erreichbar' die muss er in Minecraft dann eingeben Wenns dann immer noch nicht klabt Adde mich einfach auf skype und ich zeigs dir Name: Chris.kamla43

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es dein Bruder ist gehe ich davon aus das ihr im selben Haus wohnt.

Also seid ihr mit dem gleich router verbunden.

Schritt 1: Einer von euch erstellt eine neue Welt

Schritt2: der der die Welt erstellt hat drückt ESC und klickt auf im Lan öffnen 

Schritt3: der andere von Euch geht auf Mehrspieler

Schritt4: der andere von Euch geht auf die Welt die der andere erstellt hat

LG GFF42 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da 2 Möglichkeiten.

1. Ihr kauft euch bei Nitrado einen Gameserver. Der kostet für 2 ungefähr 5€ Im Monat. Der ist immer online und Ihr könnt immer spielen.

Ich denke jedoch, das kommt nicht für euch in Frage? wenn doch schreib das und ich erklär dir das auch noch mal genau!

2. Hamachi Server.

Dies ist kostenlos aber sehr aufwendig! Ihr müsst euch als Erstes Hamachi herunterladen und euch ein Account dort erstellen. Dann könnt ihr ein Netztwerk estellen und dein Bruder muss da rein joinen. 

Auf der Minecraft.net Seite musst du dir dann die server.exe downloaden und auf dem Desktop speichern.

Dort hast du eine .prop Datei. Die musst du editieren und die HamachiServerIP dor bei "ip=**" eintragen. Dann kannst du auf die .exe datei klicken und den Server hochfahren. 

ALLERDINGS könnt ihr dann nur spielen, wenn du den Server startest. Dein Bruder könnte nie alleine spielen, es sei denn er macht den Server an.

Solltest du die serverproperties nicht öffnen können musst du dir auch dafür ein exra Programm runterladen. Dazu eignet sich, meiner Meinung nach, am Besten Notepad++.

Falls du nic Fragen hast, schreib mich einfach an :)
Ansonsten hoffe ich, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grumbl
13.12.2015, 13:25

1. Hamachi Server nicht verwenden und 2. ist das alles gar nicht nötig wenn sie in einem Netzwerk sind

0
Kommentar von Caroolin2002
13.12.2015, 17:04

Vielen Dank, das mit dem bezahlen mache ich eher nicht aber die 2. Möglichkeit hörte sich gut an ich probiere das mal aus

0

Wenn ihr im selben Netzwerk seid als eine Internetverbindung teilt dann geht einer in seine welt und geht im pause menü auf im lan öffnen. Der andere geht in multiplayer und wartet bis die welt des anderen angezeigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroolin2002
13.12.2015, 17:04

das hatten wir schon versucht aber das klappt nicht

0
Kommentar von Chaos53925
14.12.2015, 13:14

Vllt verschiedene versionen verschiedene mods firewall falsch eingestellt

0

Was möchtest Du wissen?