Frage von Dave91299, 80

Multiplayer Spiele für Lan Party?

Hallo, wir sitzen gerade seit einigen Stunden auf unseren Lanparty haben aber alle gepanten Spiele schon sehr viel gespielt.Seit ein paar Stunden spielt jeder gerade wieder seine eigenen Spiele. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem guten Multiplayergame. Gespielt wurde schon: Counter Strike GO, Minecraft, Gta 5, h1Z1, War Thunder Gruss David

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nintendoluk, 20

Wir machen auch regelmäßig Lanpartys ^^

Unsere Lieblings-Spiele sind:

Die Spiele sollten alle mit bis zu 14 Spielern gehen (nur bei Cossacks bin ich mir nicht sicher, da spielen nie alle mit ^^)

Antwort
von BlackDog4444, 59

Ich weiß nicht ob ihr es schnell downloaden könnt, aber eines der Top Spiele bei Lan Partys ist meiner Meinung nach immer Quake. Guckt mal im Internet ob ihr euch Quake 3 runterladen könnt. Vorausgesetzt euch ist die Grafik egal. 

Antwort
von TheNotChosen, 40

Garry's Mod

Kommentar von CheeseM4ster ,

Nice wird sofort gespielt :D

Kommentar von Dave91299 ,

Danke

Antwort
von SmartBot, 19

Ich finde Team Fortress 2, DodS und generell
Valve Spiele machen immer Spaß 😁

Antwort
von McToska, 29

ich habe auf LANs am liebsten spiele wie warcraft gespielt. Also es gingen auch Highland Wariors und Command and Conquer Generals. Sind zwar beide oldschool muss man sich aber dennoch cracken....(also gibs leider nicht free zum runterladen)

Antwort
von MetalTizi, 16

Company of Heroes & Trackmania :)