Frage von RiptidexD, 20

Multiplayer-Spiel mit Evolution?

Meine Freunde und ich suchen nach einem Spiel, welches wir zusammen spielen können. Das sollte am besten irgendwas mit Elementen oder Entwicklungen zu tun haben. So dass sich jeder sein eigenes Element hat und verschiedene Skill-Trees hat oder sowas. Fällt euch da etwas ein?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von DrLiiex, 9

star wars the old republic. Da wählste z.b sith krieger oder jedi ritter und dann beginnt eure geschichte. Ihr könnt wählen ob imperium oder republik. Dann gibt es da je nach charakter eine komplette Geschichte, du kannst z.b entscheiden was du sagen kannst. (Republik bevorzug ich mehr :D ) Kannst auch ferneinheiten wie soldat oder imperialer agent wählen. Und wenn du level 10 bist kannst du entscheiden welche fortgeschrittene Klasse du wählst z.b. beim Jedi ritter: Du kannst entscheiden ob du jedi hüter oder jedi wächter wirst. Wächter hat 2 lichtschwerter und der hüter nur eins kann dafür auch tank sein. Steht alles in der Charaktererstellung seht es euch einfach an. Dauert zwar lange es zu downloaden aber es lohnst sich echt super. Hier ein Video: ist ein altes video die Grafik und animationen sind jetzt besser: https://www.gutefrage.net/frage/multiplayer-spiel-mit-evolution?foundIn=my_strea...

Kommentar von DrLiiex ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community