Frage von Striker287, 47

Was ist euer Favorit unter den MP-Shootern für die PS4?

Hey :) Ich lege mir Weihnachten eine PS4 mit Fallout 4 zu und suche zusätzlich dazu noch einen Multiplayer-Shooter. Ich habe vorher auf der PS3 extrem viel Battlefield 3 gespielt, während Battlefield 4 (auch die PS4-Version) eher ein Rückschritt, aber noch spielenswert ist. Ansonsten sind Star Wars Battlefront - grade dazu, ist ja sehr umstritten, interessieren mich mal verschiedene Meinungen und Rainbow Six Siege, was mich auch sehr interessiert in der engeren Auswahl. Black Ops 3 würde ich momentan wohl noch nicht kaufen. Was sagt ihr? Was ist euer Favorit unter den MP-Shootern für die PS4? Danke

Antwort
von LucOfPain, 20

Ich würde dir auch star wars battlefront empfehlen und kommt drauf an, ob du eher reallife wie cod oder battlefield oder eher so der weltraum alien kampf bist wie ich, dann würde ich dir noch destiny empfehlen

Antwort
von EricJust, 33

Also ich kann sagen Call of Duty Black Ops 3 und Battlefront sind sehr gute Spiele.

Kommentar von Striker287 ,

Im Internet wird ja oft geschrieben/ auf YT gesagt, dass währe schnell langweilig und hat nicht viel außer Optik und Atmo zu bieten.

Antwort
von Sasch93, 15

Destiny wäre mal was anderes das es ein richtiges Rollenspiel aber auch gleichzeitig ein Ego-shooter wäre

Antwort
von unionwizzard, 19

Sw battlefront ist so mega geil da es viel umfangreicherer shooter ist wie die meisten anderen

Antwort
von Anonym1965, 24

Rainbow six macht mega bock!

Antwort
von xSpeedfight2, 27

Oder gta5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community