Frage von caprio23, 27

Multiplayer Problem Warcraft 3?

Hallo, Ich wollte heute mit meinen Kollegen ein paar runden Warcraft spielen.. dies war aber nicht möglich weil diese fehlermeldung bei jedem versuch erscheint : Einlinken in das Team ist nicht möglich. Möglicherweise ist der Computer des Team erstellers so konfiguriert dass es eingehende verbindungen blockiert. Möglicherweise können sie aber auch die Einladung aufgrund ihren eigenen Firewall-Konfiguriert nicht beantworten bitte stellen sie sicher das ihre firewall software ausgehende verbindungen auf dem spiel-port zulässt.. Ich habe Warcraft 3 bei meiner firewall als ausnahme hinzugefügt und sie sogar ausgeschaltet leider erfolglos.. kann mir jemand helfen?

Ich bedanke mich im voraus

Antwort
von duback007, 13

Konnten sich die PC's untereinander außerhalb von Warcraft erkennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten