Frage von Ralphus75, 56

Multiplayer PC-Spiele als Empfehlungen von euch?

Guten Morgen,

meine Freundin und ich würden gerne mal wieder ein PC-Game zusammen zocken.

Habt ihr Empfehlungen für Spiele, die ihr sehr gerne mit anderen zusammen spielt? Dann lasst mal hören! :-)

Darf sein: Online oder Koop Darf nicht sein: Strategie und/oder Horror

Freue mich auf eure Vorschläge! Vielen Dank und euch allen einen guten Start in die Woche! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 24

Hey,

hätte folgende Spiele für euch :

  • Borderlands
  • Borderlands 2
  • Borderlands the Pre-Sequel
  • Saints Row 3
  • Saints Row 4
  • Saints Row Gat out of Hell
  • GTA V
  • Star Wars Battlefront
  • The Forest
  • Die CO-OP Modi von der Call of Duty Reihe
  • Killing Floor
  • Killing Floor 2

Wünsche euch viel Spaß :)

Antwort
von xFierce, 35

Koop:manche sehen es als Horror an, ich eher als Action: Dead Space 3. Hab ich mit einem Kumpel gespielt, hat richtig Laune gemacht.

Mortal Kombat X, Rocket League (beide eher mit Controller zu empfehlen), GTA V, The Forest


Multiplayer: CS:GO, LoL, Rainbow Six Siege, Starcraft 2, Overwatch;

Antwort
von PChelfer12345, 28

GTA Online, Star Wars Battlefront, The Crew, Chivalry medieval warfare, Minecraft und Tom Clancy`s Rainbow Six Siege. Es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein...

Antwort
von Erebos4, 16

GTA V wäre vielleicht das richtige Spiel für euch. Es gibt einen Online Modus und das Spiel macht sehr viel Spaß. Jedoch muss man Spiele mögen, die sehr viel Gewalt beinhalten. Ihr könnt euch ja mal YouTube Gameplays dazu ansehen.

Antwort
von Petti43, 11

CS GO, Rocket League, FIFA, NBA 2K, Battlefield..., Call of Duty...

Antwort
von miperktold, 35

gta V mario kart etc.  schau mal bei pietsmiet vorbei die spielen auch großteils multi 

Antwort
von GelbeForelle, 11

Zur Zeit Spiele ich mit meinem Bruder paladins, da mein gpu wasserblock ein Leck hat und sonst nix läuft. Ist ein bisschen strategisch, aber mehr dummes geballer.
Mit meiner graka Spiele ich ark, mehr als die Steam Beschreibung kann ich dir dazu aber nicht sagen, da ich meist gleich am Anfang gefressen werde oder mich umbringe

Antwort
von egoshootersucht, 8

Towerfall Ascension, Killing Floor 1&2, Borderlands 1&2 bzw. the Pre Sequel, Just Cause 2 mit Multiplayer Mod, Rocket League, Terraria, Evolve

Antwort
von deruser1973, 28

Spielt "Ark Survival Evolved " auf meinen Servern - da ist es schön ruhig und friedlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community