Frage von KaiWulf, 20

Multiplayer online Spiel?

Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Multiplayer Online Game. Habt ihr Emfpehlungen für mich? (Außer Minecraft und Tanki Online)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merdon, 9

Ich empfehle dir call of duty Infinite warfare für die ps4 aber mit call of duty modern warfare remastered kostet 80€ in saturn

Antwort
von iLikeUntilDawn, 5

Rainbow Six Siege und alle alten Call of Dutys, seit Ghosts sind alle totaler Müll.

Antwort
von Merdon, 6

Auch wenn du nicht 18 bist kaufs dir trotzdem ich habe es macht sehr bock und bin auch nicht 18