Frage von mondkindd, 18

Multiplayer in minecraft (Xbox 360)?

hey nochmal,
meine Freundin und ich zocken gerne minecraft und wir zocken immer im Multiplayer Modus im splitscreen.
Aber auf einmal ging das nicht mehr und wenn man im Spiel Start drückt funktioniert das nicht und wir haben auch ein hdmi Kabel und so und das ging davor ja und das war schonmal so aber das ist so lange her dass wir nicht mehr wissen wie wir das gemacht haben.
Woran könnte das liegen? Hilfe!! :(

Antwort
von ConterLP, 15

Eigentlich müsste das mit dem Splittscreen funktionieren, mache das selber mit einem Kumpel, ist es möglich das der START Knopf auf dem Controller kaputt ist? Habt ihr MC geupdatet? Habt ihr MC auf einer Disc oder im Store gekauft?

Kommentar von mondkindd ,

Wir haben minecraft geupdatet und das Spiel ist auf der Festplatte aber das wird ja im Spiel angezeigt also da steht dann "drücken Sie bitte Start" oder so aber das steht da auch nicht mehr und die Start Taste funktioniert trotzdem das wissen er das ist leider so blöd 😑

Kommentar von ConterLP ,

Lösch das Spiel mal und Installiere es neu, könnte sein das sich ein bugg eingeschlichen hat

Antwort
von Icetea2095, 18

Das mein Freund bedeutet Kauft euch Minecraft für den PC :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten