Frage von Ittokki, 83

Multiplayer in Drachenzähmen 2 Wii U?

Hallo erst mal :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor ein paar Tagen das Spiel Drachenzähmen leicht gemacht 2 (Wii U) im e-shop gekauft. In den Details steht dass das Spiel für 1-2 Spieler ist, nun weiß ich aber gar nicht wie man in den Multiplayer Modus wechseln kann.

Im Startbildschirm kann man nur neues Spiel oder Spielstand Laden auswählen und im Menü des Laufendes Spieles lässt sich auch kein Multiplayer einschalten.

Ich habe auch schon versucht über die Starttaste einen Controller zuzuschalten, aber dieser lässt sich im laufenden Spiel nicht mal als Hauptcontroller einschalten, heißt das Spiel läuft nur über das Gamepad.

Braucht man etwa ein zweites Gamepad für den Multiplayer Modus oder wie kann man zu diesem wechseln?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten und danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Ittokki, 71

Diese Frage hat sich bereits geklärt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten