Frage von finjakatharinja, 14

Multimediatablet unter 100 Euro?

Hallo,

Es ist ja bald Weihnachten und ich wollte meiner Oma gerne eine Freude machen und ihr ein Tablet einrichten. Meine Oma reist sehr viel und schaut dabei gerne Filme, dass sie mit ihrem tragbaren DVD Player ein bisschen merkwürdig aussieht ist und das das Teil viel zu schwer ist ist ihr auch bewusst geworden. Das Tablet kann gerne gebraucht sein, sie hat ein Android Handy also würde ich sagen das das Tablet wohl ebenfalls von Android sein sollte? Oder doch lieber Kindlefire? Technisch hat sie es jetzt nicht so drauf. Was empfehlt ihr mir?

Antwort
von pippip123, 3

Oder kauf ein kindle

Antwort
von pippip123, 5

Unter 100 euro gibts nichts gescheites,weiss ich aus erfahrung.Ich kann dir nur ein Apple IPad empfehlen, die sind am leichtesten zu Bedienen, auch für ältere Menschen.Kannst es ja auch gebraucht kaufen oder ein Älteres Modell nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community